Wir möchten Ihre Behandlung in der vorgesehenen Zeit in Ruhe und ohne Störungen durchführen.
Wir möchten Ihnen Wartezeit ersparen.
Der mit Ihnen vereinbarte Behandlungstermin wird speziell für Sie freigehalten.
Wir bitten Sie daher, pünktlich zu sein und im Verhinderungsfall mindestens 24 Stunden vorher abzusagen!
Wenn Sie zum erstenmal als Patient zu uns kommen oder wenn sich Änderungen ergeben haben (Gesundheitszustand, Medikamente, Adresse, ...), bitten wir Sie, 15 Minuten früher da zu sein, damit wir die (leider erforderlichen) organisatorischen Dinge erledigen und rechtzeitig mit Ihrem Termin beginnen können.
Durch unvorhergesehene Ereignisse (Verzögerungen bei der Behandlung, Notfälle, ...) kommt es leider gelegentlich zu Störungen im geplanten Zeitablauf.
In diesem Fall werden Sie bei Ihrem Eintreffen in der Praxis darüber informiert, mit wieviel Wartezeit Sie rechnen müssen.
Statt zu warten, können Sie natürlich auch einen neuen Termin vereinbaren.
Auf Wunsch teilen wir Ihnen auch gerne telefonisch mit, ob wir im Zeitplan sind oder nicht. Rufen Sie einfach vorher an und fragen Sie, ob Sie mit Wartezeit rechnen müssen.
Sie können dann entscheiden, ob Sie den Termin wahrnehmen oder gleich telefonisch verschieben möchten.
Wenn Sie selbst einmal wegen Schmerzen einen kurzfristigen Termin brauchen, können Sie sicher sein, dass Sie schnellstmöglich behandelt werden. Aus Rücksicht auf die wartenden Patienten wird
allerdings keine weitergehende Behandlung durchgeführt.
Wir hoffen, unser Terminkonzept gefällt Ihnen!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, sprechen Sie uns bitte an!
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